Springe zum Inhalt

Bayern goes Erdogan und führt Unendlichkeitshaft für potentielle Straftäter ein

Ich wusste ja schon immer, dass Bayern und ich nie Freunde werden. Nun kann ich aber sogar eine Reisewarnung aussprechen: denn dort hat man vor, die maximale Haftstrafe für Personen, die vielleicht gar keine Straftat begangen haben(!), sondern nur als drohende Gefahr eingeschätzt werden auf - no fake - unendlich zu setzen.  Wie so 'n Erdogan.

Und ich biete folgende Optionen an: entweder wir bleiben ein Rechtsstaat - oder wir schmeißen Bayern nicht aus Deutschland raus, damit die ihr eigenes Ding machen können und wir die CSU endlich los sind. Ich persönlich finde die Wahl ja nicht besonders schwierig.

Ein Gedanke zu „Bayern goes Erdogan und führt Unendlichkeitshaft für potentielle Straftäter ein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.