Springe zum Inhalt

FuturamAdventure | Pixel&Click mit Fry, Bender & Leela

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein erster Gameplay-Trailer für eine pixeliges Point&Click-FuturamAdventure. Bisher allerdings nur auf spanisch, da vom spanischen Künstler und Hobby-Entwickler Iker Maya (soll aber auf jeden Fall auch noch auf englisch und eventuell auch auf deutsch kommen). Und es gibt anscheinend 3 spielbare Charaktere à la Day of the Tentacle. Es ist nicht gerade futuristisch, hat dafür aber jede Menge Retrocharme. 
Und ich würde das ja spielen. Allein aus Liebe zu Bender. Hoffen wir mal, dass das Ding nicht wegen irgendwelchen Rechtegedönsens Probleme kriegt und noch vorm Jahr 3000 erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert