Springe zum Inhalt

Stammtisch-Talkrunde mit Stefan Niggemeier und LeFloid | Thema: Der Germanwings Absturz als mediale Katastrophe

.

Der Germanwings-Absturz war ja das Thema, an dem man tatsächlich gar keine Chance hatte, drumherum zukommen. Teilweise gab es ja gar keine anderen Nachrichten mehr. Und das, was kam, war eigentlich eine mediale Katastrophe, über die man noch diskutieren wird (den #Bildboykott dürft ihr aber auch ohne zu diskutieren mitmachen). Zum Beispiel zusammen mit YouTuber LeFloid und Medienkritiker Stefan Niggemeier an Marie's Stammtisch (keine Angst, es ist weit über Stammtischniveau). Und die sagen wirklich viele Sachen, die ich genauso sehe. Inklusive der damit weniger zu tun habenden Vorliebe für Pesto und Schnaps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.