Springe zum Inhalt

Die blaue Stunde – Serdar Somuncu’s Podcast

Serdar Somuncu liefert schon wieder neuen Output. Nach seiner neuen Talkshow auf n-tv folgt nun auch eine Sendung aka ein Podcast auf radioeins (Nachfolger von sanft & sorgfältig?;). Die blaue Stunde heißt sie - und soll irgendwann nach der Sommerpause starten. Eine 1 1/2-stündige Kostprobe bekommt ihr aber schon jetzt - hier der Link zum Reinhören. Inklusive von Serdar höchspersönlich ausgewählte Radiosongs zwischendurch.
Und ich mag ja, wie gut der Typ politische Themen auf den Punkt bringen kann und trotzdem immer einen guten Hitlerwitz parat hat. Auch wenn sein Musikgeschmack so gar nicht meins ist (bis auf den Liebessong für Frau Kepetry, den mocht' ich).

"Ab September kommt „Die Blaue Stunde“ auf radioeins dazu. Serdar Somuncu wird dort die politische Situation in Deutschland kommentieren, breit grinsend die abartigsten Boulevardthemen präsentieren oder auch ganz spezielle „Lebenshilfe“ anbieten."

Foto © by radioeins

PS: Apropodcast. Die Medienkuh hat gestern auch neue Milch gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.