Springe zum Inhalt

About / Kontakt

Kontakt:

Sascha Leder
Hellkamp 3
20255 Hamburg

Ganz egal, ob nun Werbung, Vorschläge, Komplimente, Tipps, Beschimpfungen, Heiratsanträge oder Kritik. Anfragen jeglicher Art bitte einfach per Mail an mich aka Sascha: sascha.l.offiziell[ät]googlemail.com. Falls du mailen für etwas hältst, das nur Boomer machen, kannst du mir natürlich auch auf Twitter, Instagram und allen anderen Socials schreiben, auf denen du mich findest.

Hi Internet,

It's me. Sascha. Und ich rede nicht gern über mich selbst - das tun andere ja schon oft genug - schreibe aber dafür gerne über Dinge, die ich mag. Das Internet zum Beispiel. Und hier in meinem Online-Zimmer spiel ich seit 2013 jeden Tag ein bisschen dieses "Internet" durch. Dabei sammel ich all den Kram, der mir besonders gut (oder auch mal besonders schlecht) gefällt oder mich eben gerade so beschäftigt.
Das kann im Prinzip alles sein. Vom künstlerisch wertvollen GIF eines dreiköpfigen Pandas mit Laserregenbogenkotzstrahlen bis hin zur ernüchternden Realität. Oder eben einfach nur ein Song, ein Film, ein Bild, ein Video oder das nächste Meme, was mir gerade über den Bildschirm geflimmert ist. Wie so 'n Fernseharchiv. Nur eben anders. Und ohne Fernsehen. Weil Internet.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden