About / Kontakt

Hi Internet,

It's me. Sascha. Und hier in meinem Online-Zimmer spiel ich seit 2013 jeden Tag ein bisschen das Internet durch. Dabei sammel ich einfach all den Kram, der mir besonders gut (oder auch mal besonders schlecht) gefällt.
Das kann im Prinzip alles sein. Vom künstlerisch wertvollen GIF eines dreiköpfigen Pandas mit Laserregenbogenkotzstrahlen bis hin zur ernüchternden Realität. Oder eben einfach nur ein Song, ein Film, ein Bild, ein Video oder das nächste Meme, was mir gerade über den Bildschirm geflimmert ist. Wie so 'n Fernseharchiv. Nur eben anders. Und ohne Fernsehen. Weil Internet.

Alternativbeschreibung: das Blog, das auf Seite 1 der Suchergebnisse steht, wenn man "ein schönes Häufchen Scheiße" googlet.

 

Kontakt:

Sascha Leder
Hellkamp 3
20255 Hamburg

Egal, ob Werbung, Sponsoren, Vorschläge, Kooperationen, Beschimpfungen, Heiratsanträge oder Kritik. Anfragen jeglicher Art bitte einfach per Mail an mich aka Sascha: sascha.l.offiziell[ät]googlemail.com