Springe zum Inhalt

Probleme, die die Flüchtlingskrise verursacht hat

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Die AfD hört es wahrscheinlich nicht gerne, aber mein Leben hat sich durch die Flüchtlingskrise null verändert. Und ich kenne nicht mal jemanden, der jemanden kennt, dessen Leben durch die Flüchtlinge in irgendeiner Weise schlechter geworden ist. 
Das einzige, was noch schlimmer als vorher geworden ist, sind die Wahlergebnisse. Im Endeffekt sollte die blau lackierte NPD für jeden Flüchtling in D-Land dankbar sein. Ohne sie hätten sie wohl nie im Leben so viel Erfolg wie es leider aktuell der Fall ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert