Springe zum Inhalt

CSU vs. FeineSahneFischfilet | #JeSuisFettpunker

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Die CSU findet Punkbands, die gegen Rechtsextremismus auftreten scheiße und versucht momentan, einen Auftritt von FeineSahneFischefilet in Nürnberg zu verhindern. Und die Bild immer noch Bild-Niveau hat (also keins), macht sie selbstverständlich mit. Ein vermehrtes Aufkommen brauner Konzerte in Bayern interessiert aber natürlich mal wieder keinen. Alles klar. Dann eben so: #jesuisfettpunker
Und liebe CSU - iss doch mal wieder ein Snickers. Wenn du hungrig wirst, siehst du nämlich aus wie die AfD.

Und weil es immer NOCH fetter geht, legt das Feine Fischfilet noch ein bisschen Sahne oben drauf und haut weitere 10 Gästelistenplätze für das besagte Konzert in Nürnberg raus:
"Da es uns aber nach so einen Artikel selbstverständlich eine Herzensangelegenheit ist, ein paar Kids von CSU Mitglieder zu verwöhnen und ihnen eine echte Wampe ins Gesicht zu drücken, hauen wir nochmal 10 Gästelistenplätze raus.
Ist deine Mutti oder dein Papa Mitglied bei der CSU, schick uns hier(privat) einfach ein Foto ihrer Mitgliedsausweise oder irgendeinen ernstzunehmenden Beweis. 

Ihr wollt doch schließlich sehen, was eure Eltern verbieten wollen! Ehrensache!"

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert