Springe zum Inhalt

Atlanta, die neue Serie von Donald Glover, hat nun auch einen richtig ansehnlichen Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich feiere ja so gut wie alles, was Donald Glover bisher so in seinem Leben gemacht hat. Ob nun als Comedian, als Schauspieler oder als Comedy-Schauspieler (guckt euch mal das "Mystery Team" an). Ja, sogar seine Rap-Alben hör' ich gern (aka Childish Gambino). 
Und nun hat der Typ, der scheinbar alles kann, auch noch eine Serie gemacht. Atlanta heißt sie und hat inzwischen auch einen durchaus ansehnlichen Trailer. Heute kommt dann auch die 1. Episode raus (zumindest in den USofA). Ich werd' definitiv mal 'nen Blick reinwerfen. Allein aus Fanboygründen.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert