Springe zum Inhalt

Quadruple-Kickflip

Quadruple kick flip

Ein vierfacher Kickflip! Und ich dachte immer, die Tony Hawk Spiele seien unrealistisch. Dabei ist die Realität anscheinend viel unrealistischer. Ich vermute ja, dass Skater Elli Frost hier Cheatcodes verwendet hat. Oder er spielt die Realität einfach besser als ich Skate-Spiele. Kann auch sein.
In vier Jahren könnte er dafür übrigens sogar 'ne Goldmedaille gewinnen. Skaten ist nämlich gerade für olympisch erklärt worden (allerdings erst für 2020). Darauf gleich noch einen drölfzigfachen Kickflip:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

.
via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert