Springe zum Inhalt

#FreeEinsZwo

— Eins,Zwo (@EinsZwoOfficial) 8. Juli 2016

Eventuell sind die Beginner nicht die einzigen Oldschoolers, die dieses Jahr ein Comebäck starten. Auch Dende und Rabauke scheinen da wohl was geplant zu haben. Ist natürlich nur gefährliches Halbwissen, aber zumindest gibt's seit ein paar Tagen einen neuen Twitter-Account namens EinsZwo. Mal schauen, was da noch so kommt.

— #Deichkind (@kloeterklikke) 9. Juli 2016

— Fest und Flauschig (@FestFlauschig) 9. Juli 2016

— beatsteaks (@beatsteaks) 9. Juli 2016

— KRAFTKLUB (@Kraftklub) 11. Juli 2016

— 3Plusss (@3Plusss) 9. Juli 2016

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert