Springe zum Inhalt

Streetart, Digga! | Die rayvolutionäre Graffiti-Perle des Nordens

Streetart aus der Perle des Nordens von Ray de la Cruz (Ray DLC), der in der Hamburger Graffiti-Szene inzwischen ein kleiner Star ist. Und quasi rayvolutionär. Deshalb wird er mittlerweile auch als Sprayer vom ein oder anderen Laden hier gebucht. Es sei denn, der Auftrag kommt von 'nem Naziklamottenladen - dann scheißt er auch mal aufs Geld. Sympathische Type also. Und noch sympathischere Bilders (ein paar von ihnen sind übrigens in der Zusammenarbeit mit kleinen Kids entstanden, deswegen: lieb sein, Internet). Mit Aldiliebe, Seemannsmöwen und Fisch, Digga!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Fotos © by Ray de la Cruz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert