Springe zum Inhalt

BundesDiePARTEItag 2016

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

.

Die einzig wahre Protestpartei: die Partei Die PARTEI. Und sie besetzt jetzt anscheinend auch Österreich. Dort wollen sie u.a. ein freiwilliges schwules Jahr einführen (hihi). 
Erstmal hielten sie allerdings ihren Dieparteitag im Ostblock ab, wo u.a. ein neuer alter Bundesvorstand mit 86% der Stimmen gewählt wurde. Dieses Ergebnis streben sie auch in der nächsten Bundestagswahl an. Und ich wünsche mir, dass sie mindestens die 100% bekommen. Oder vielleicht sogar noch mehr.

"Die Partei Die PARTEI veranstaltete am Wochenende vom 20. bis zum 22. Mai 2016 ihren BundesPARTEItag in der Alten PARTEIschule in Erfurt. Radio F.R.E.I. war mit einem Kamerateam vor Ort und berichtet nun in einem cineastischen Meisterwerk über den schrägsten BundesPARTEItag aller Zeiten, die Rettung der europäischen Union und den grauen Block der am Samstagnachmittag durch die Erfurter Innenstadt marschierte."

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert