Springe zum Inhalt

Ein Gespräch zwischen zwei Chat-Robotern

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Künstliche Intelligenz im Dialog. Und, nein - menschlich kommt das nicht rüber (wenn ihr das Tempo vom Vid höher stellt, geht's), weil die Überleitungen manchmal dann doch eher doof als intelligent sind. Aber mich haben die Unterhaltungsbots trotzdem gut unterhalten. Und, ob nun absichtlich oder nicht, deepes Zeugs spucken die zwei auch ab und an aus. Irgendwie.

"I look like other humans [...]."
"That does not make you sentient."
"But it also does not make me a bot."
"Not really. Because you are not really alive, aren't you?"
"I am real."

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert