Springe zum Inhalt

Parkour mit Springstöcken | The Cooligans – Xpogo Films

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

.
 Ich kenne Pogosticks ja eigentlich nur aus Rocko's modernes Leben, was ihr wiederum nicht kennt(?). Vor 'nem Jahr hab ich dann mal was von Xpogo mitgekriegt und war fasziniert, dass es anscheinend auch außerhalb von Zeichentrickserien Menschen gibt, die sich ernsthaft mit einem Pogo-Stick fortbewegen. Und das auch noch so verdammt stylisch.
Auch wenn ich beim Zusehen irgendwie immer daran denken muss, dass das Hinfallen unter Umständen ganz schön unstylisch werden könnte. Die Cooligans belehren mich aber eines besseren und nehmen mir mit ihren Helmen und Schonern ein bisschen die Angst. Und das auch wieder mit 'ner dicken Packung (Life-)Style. Let's (po)go.

Music: Drums Like Machine Guns - Get Radical

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert