German Interview: Übern Alex mit Zazie Beetz (Deadpool2/Atlanta)


Dank der grandiosen Promo-Tour von Deadpool 2 hat es auch die gebürtige Berlinerin Zazie Beetz zurück nach good ol' Germany verschlagen. Wer Atlanta geguckt hat (falls nicht, holt das bitte dringend nach), weiß, dass die Dame ja nicht nur 'ne ziemlich coole Socke ist, sondern eben auch eine der ganz rar gesäten Hollywood-Schauspielerinnen ist, die perfekt deutsch spricht.
Dominik Porschen hat sie für einen Spaziergang übern Alexanderplatz getroffen (und ihre Oma) und mit ihr über ihre Familie, ihre Herkunft und natürlich auch über ihre Rolle in der crazy Superhelden-Crew vom neuen Deadpool geplaudert. Und ich glaube, ich bin ein bisschen verliebt.

1 Kommentar

  1. Pingback: Zazie Beetz aus Deadpool 2 und Atlanta im Filmlounge Interview - Testspiel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.