Springe zum Inhalt

Out Now: Happy! | Ein Ex-Cop, sein imaginärer Freund und die Macher von Crank

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit heute draußen (bei Syfy): Happy! Die Comic-Adaption über einen ehemaligen Bullen, der zum Auftragskiller wurde und nun mit dem imaginären Einhorn-Freund eines kleinen Mädchens zusammenarbeitet. Und weil das alles so schön bekloppt klingt und auch aussieht, werde ich mir das höchstwahrscheinlich reinziehen (wie Koks).
Immerhin kommt die Serie, die leicht zugedröhnt wirkt von den Machern von Crank. Die kennen sich mit visuellen Trips ja ganz gut aus und gegen Drogen hab' ich persönlich jetzt auch nix.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Giphy zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert