Springe zum Inhalt

Trüberbrook – A Nerd Saves the World | Sci-Fi-Mystery-Game von der bildundtonfabrik (Neomagazin)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Die bildundtonfabrik (u.a. verantwortlich für Schulz & Böhmermann, Gute Arbeit Originals) bringt ein eigenständiges Sci-Fi-Point&Klick. Und nachdem ich die ersten beiden Mini-Monkey-Islands vom NeoMagazin schon sehr mochte, bin ich auf das mal ganz unironische Trüberbrook nun verdammt gespannt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das schlecht wird - so wie das klingt und aussieht. Sehr gut nämlich:

Begib dich auf eine abenteuerliche Reise in ein Paralleluniversum der 1960er Jahre – in der deutschen Provinz! Ein Sci-Fi-Mystery Adventure Game mit handgebauten Kulissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert