Zeus, Jesus, Buddha, Moses, Aphrodite, Ganesha, Thor, ein Jedi und ein Alien sitzen an einem Tisch


Zeus, Jesus, Buddha, Moses, Aphrodite, Ganesha, Thor, Mohammed (so irgendwie zumindest), ein Jedi, ein Alien, ein Scientologe, eventuell Konfuzius und noch ein paar andere prominente Gestalten, für die meine bescheidenen Kenntnisse aber nicht ausreichen. Sie sitzen alle an einem Tisch, reden heute mal nicht über Religion und stoßen gemeinsam an (auch wenn leider das Spaghetti-Monster fehlt).
Schöne Message eines Spots zum Australia Day, bei dem es traditionell immer Lamm zu futtern gibt. Und als bekennender Fan sage ich euch: das ist Fleisch für die Götter. ;o)

via

2 Kommentare

  1. Pingback: Treffen sich ein paar Götter zum Essen | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.