Springe zum Inhalt

Gutland (Trailer) | Luxemburgischer Mystery-Dorf-Thriller mit Frederick Lau

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Gerade erst beim Filmfestival in Toronto gelaufen und hat noch nicht mal einen Starttermin, dafür aber einen nicht unspannend aussehenden Trailer: Gutland. Ein luxemburgischer Mystery-Thriller mit Frederick Lau in der Hauptrolle. Coming soon.

Jens (Frederick Lau), ein deutscher Dieb und Herumtreiber, verschlägt es in die von Landwirtschart geprägte luxemburgische Gemeinde Schandelsmillen, wo er Arbeit sucht. Ein Bauer stellt ihn als Knecht auf seinem Hof an und in der örtlichen Kneipe lernt er die alleinerziehende Mutter Lucy kennen (Vicky Krieps), mit der er eine sexuelle Beziehung beginnt.
Der wortkarge und eigenbrötlerische Jens hat aber ansonsten kein Interesse daran, sich in der Dorfgemeinschaft zu integrieren – und das, obwohl die Einwohner ihn mögen, zu Partys einladen, ihm eine Trompete schenken und ihn als Mitglied ihrer Musikgruppe gewinnen wollen.
Doch hinter dieser ländlichen Gastfreundschaft entdeckt der Deutsche bald dunkle Geheimnisse. Aber auch seine eigene finstere Seite kann er vor Einheimischen nicht lange verbergen...
(filmstarts)

Gutland (Trailer) Luxemburgischer Mystery-Dorf-Thriller mit Frederick Lau
via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert