10 Podcasts, die ich gerade so höre


Eigentlich sind es nur 8, weil ich euch die Links zur Medienkuh und dem Podcast-UFO so geben muss, der Rest ließ sich einbetten. Und ich kleb das jetzt so als Sammlung einfach mal hier rein, ihr könnt dann ja selber mal durchgucken durchhören, ob was für euch dabei ist. Allen voran die wundersame Rapwoche mit Mauli & Staiger, die eigentlich kein Podcast ist, dafür aber die Urbane, eine Hip-Hop-Partei zu Gast hat. Insgesamt sind's mehr als 10 Stunden - damit könnt ihr dann podcasten bis euch die Ohren bluten.

Talk ohne Gast - De Podcast ohne Gast, aber mit Moritz Neumeier und Till Renner

Radio Nukular - Der Vergangenheitsbewältigungs-Podcast

Schasabi Schacht & Wasabi  - Der Deutschrap-Podcast

Gute Arbeit Originals - Der Impro-Comedy-Podcast

Gagreflex - Ihr habt die Fragen und uns fehlen die Antworten

Gästeliste Geisterbahn - Die schweizer Taschenmesser der Wasmitmedienwelt

Tischgespräche - Serdar Somuncu und Niels Ruf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.