Springe zum Inhalt

Meine Pläne für den restlichen Sommer

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Ich hoffe ja, dass der Sommer sich im August endlich wieder besinnt, den Alkohol bei Seite legt (und mir übergibt) und wieder einigermaßen "normal" wird. In den nächsten 3 Wochen bin ich schließlich auf 2 Festivals unterwegs und kann gutes Wetter gut gebrauchen. Am Samstag geht's aufs Spektrum - kurz danach 3 Tage aufs Dockville. An den Wochenenden und wahrscheinlich auch an den Montagen da drauf (wenn's ganz hart kommt auch noch an den Dienstagen) ist hier also wohl weniger los.
Ansonsten habe ich so ziemlich die selben Pläne wie der kleine Calvin. Keine. Nichts mache ich  im Sommer nämlich immer noch am liebsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert