Springe zum Inhalt

Anarchoreise-Komplettpaket zum G20 nach Hamburg

Ich hoffe ja sehr, dass unter den vielen Demonstranten, die für den G20-Gipfel nach Hamburg reisen, auch viele dabei sein werden, die genau wissen, was sie tun - und vor allem wofür sie demonstrieren. Und zwar friedlich. Wobei das auch schwierig werden könnte bei dem aggressiven Verhalten, das die Polizei schon vorab an den Tag zu legen scheint .
Offenbar kommen aber nicht nur als Polizisten verkleidete Dödels hierher. Oliver und Manuel kommen nämlich auch. Und für sie wäre wohl das Komplett-Paket per Anarchoreise genau das Richtige. Ich bezweifel nämlich irgendwie, dass sie sonst überhaupt ankommen.


via & via

Ein Gedanke zu „Anarchoreise-Komplettpaket zum G20 nach Hamburg

  1. Pingback: Last-Minute-Komplettpaket: G20 "Autonomes Hamburg"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert