Springe zum Inhalt

Aufwachsen mit Assi-YouTubern | Wenn Kinder zu kleinen Slimanis werden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wie ist es eigentlich so, wenn man als Kind mit Assi-YouTubern groß wird? Dieser Frage ist Ultralativ vor einiger Zeit - natürlich auf YouTube - mal nachgegangen. Und ich wiederhole mich ja ungern, aber: wir brauchen dringend das Fach "Medienkompetenz". Sonst leben wir bald in einer Welt aus Plastik, Product-Placement und lauter kleinen Bibis, DagiBees und Slimanis. Ach, fuck. Zu spät. Das Video ist nämlich ein Jahr alt und mittlerweile verkauft eine Katja Krasevic auf YouTube Abzocke-Porno-Bilder an Kids. Manchmal bin ich ja echt froh, dass ich kurz vorm Internet geboren bin und diesen ganzen Dreck als Kind nicht ertragen musste.

Ein Gedanke zu „Aufwachsen mit Assi-YouTubern | Wenn Kinder zu kleinen Slimanis werden

  1. Pingback: Genug Internet für heute: Aufwachsen mit Assi-Youtubern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert