Springe zum Inhalt

Sozialer Assi(stent) gesucht

Einige haben wahrscheinlich schon immer vermutet, dass dieser ganze Quatsch hier von einem Typen geschrieben wird, der echt behindert sein muss. Nun. Sie haben recht. Sogar mit Ausweis und so. Und ja, ihr vermutet schon wieder richtig: die Anzeige (Link) kommt von mir. Wer also in Hamburg wohnt und 1 Job sucht, kann sich gerne bei mir melden. Insofern er das Anforderungsprofil erfüllt natürlich. Sorry, Ladies.

 

PS: Ja, ich habe einen Rechtschreibfehler in einem Satz eingebaut, in dem ich über Til Schweiger abläster. Und ja, das ist mir ein bisschen peinlich.
PSS: Die Stelle wär' ab 1. Oktober zu haben. Beeilt euch also ein bisschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert