Springe zum Inhalt

RIP Eis am Stil | Makro-Aufnahmen zum Dahinschmelzen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

.

Das schönste Comeback des Jahres: der Sommer ist wieder da. Da darf man sich dann natürlich auch nochmal 1, 2 oder 10 Eis gönnen. Vielleicht aber besser bevor es (wie ihr wahrscheinlich gerade auch) in der Sonne dahinschmilzt. Obwohl das ja augen- und sonnenscheinlich auch ganz gut aussehen kann. Besonders in sehr großer Großaufnahme. Auch wenn es ja irgendwie doch ein bisschen traurig ist (wie so 'n auslaufendes Bier). 
Ich weiß auf jeden Fall, was ich mir gleich holen werde. Und nein, es ist kein Bier (erst später).


via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert