Springe zum Inhalt

Die Karaoke-Version der Synthi-Melodie von Stranger Things

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

.

Ich bin immer noch voll im StrangerThings-Hype und gebe mir gerade alles, was abgesehen von der Serie noch mit der Serie zu tun hat. Von Podcasts über Fanarts bis hin zur den offiziellen Seiten. Letztere machen übrigens grandiose Arbeit. Und genau deshalb bekommt ihr jetzt auch nochmal die synthesizige Titelmelodie von Stranger Things geboten. In der Karaoke-Version. Damit wir endlich mitsingen können.
Und auf Strangergif könnt ihr euch auch euren eigenen Gruß from the Upside-Down basteln. Toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert