Successful Alcoholics | 5-Jahre alter Sundance-Kurzfilm mit T.J. Miller als erfolgreichen Alki

Es muss ja nicht immer der neueste Film sein. Schließlich gibt es ja auch genügend Perlen aus vergangenen Zeiten, die man noch nicht kennt. Das gilt natürlich auch für Kurzfilme. Und ganz besonders für die, die damals noch unbekannte Schauspieler vor ihrem Karrieredurchbruch zeigen. In dem Fall ist das der gute T.J. Miller, den ich seit Silicon Valley und Deadpool ja doch sehr mag. 
5 Jahre vor seinem Erfolg spielte er in diesem hochprozentigen Kurzfilm einen erfolgreichen Absturz. Und zwar als erfolgreicher Alkoholiker in Successful Alcoholics. Eine 24-minütige Tragödie von Jordan Vogt-Roberts mit viel Schwarzbierhumor, die man trotz ihres für Internetverhältnisse antiken Alters mal exen kann (immerhin hat man das auch beim Sundance damals). Prost und so. 

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.