Springe zum Inhalt

Lotawana On Ice | … And Lower Your Eyelids to Die With the Sun

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Eigentlich hasse ich ja den Winter, weil ich generell nix mit Kälte anfangen kann. Und mit Schnee schon gar nicht. Aus irgendeinem Grund mag ich aber den kleinen eisigen Kurfzilm (von Mammoth) vom Lotawana Lake in Missouri. 
Vielleicht wegen der irgendwie coolen Farbgebung, vielleicht aber auch wegen der leicht veränderten Version von M83' Lower Your Eyelids to Die With the Sun. Oder vielleicht auch einfach deswegen, weil ich ihn mir von meinem warmen Zimmer aus angucke (ich geb' meiner Heizung übrigens gerade ein High Five).

(Direktlink)
via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert